Letzter Schultag

Am Mittwoch, den 20.12. ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Traditionell starten wir gemeinsam in den Tag mit einer kleinen Adventsfeier, die die Kinder mitgestalten können (Gedicht, Lied, instrumentaler Beitrag, …). Wir sind neugierig und gespannt und freuen uns schon sehr. Den restlichen Tag verbringen die Kinder möglichst mit ihren Klassenlehrerinnen. Um 10.45 Uhr entlassen wir die Kinder die Ferien. Der Ganztag hat wie gewohnt geöffnet. Bitte geben Sie zeitnah Rückmeldung an den Ganztag, wenn Ihr Kind an diesem Tag gar nicht oder früher nach Hause gehen darf. (Sonderregelung – letzter Schultag)
Das Sillerteam wünscht besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und erholsame Ferien.