Wir arbeiten gerne hier!

Getreu unseres Leitsatzes

„Es ist normal, verschieden zu sein.“,

bilden wir als Mitglieder des Sillerteams eine multiprofessionelle Gemeinschaft, in der wir uns zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler gegenseitig unterstützen, beraten, bereichern und inspirieren.

Bei der Vorbereitung und Planung des Unterrichts ist es uns wichtig, dass die Kolleg*innen jahrgangsbezogen aber auch -übergreifend zusammenarbeiten. Diese Teamarbeit ermöglicht das Einbringen immer neuer, kreativer Ideen und die Weiterentwicklung der Unterrichtsarbeit.

Unser Organigramm 2023/24

  Klasse Kollegin
1a  Eulenklasse Frau Kolat
1b  Eichhörnchenklasse Frau Pfann
2a  Koalaklasse Frau Loosen
2b  Elefantenklasse Frau David
3a  Pinguinklasse Frau Reichmann
3b  Erdmännchenklasse Frau Klein
4a  Waschbärenklasse Frau Schneider
4b  Araklasse Frau Kolarik
  Funktion Kollegin
  sozial. päd. Fachkraft (SEP) Frau Neesen
  Sonderpädagogin Frau Steffen
   Fachlehrerin Sp Frau Laub
  Vertretungslehrerin Frau Sengstmann
  Vertretungslehrer  
   SingPause Frau Wiedersprecher
  LAA Frau Block
  Praxissemester Frau van Wesel

Bitte klicken Sie hier:  Organigramm 2023/24